Abenteuer Geocaching

Ihr interresiert euch auf der einen Seite für die Natur und das Wandern? Auf der anderen Seite aber auch für die Technik und Schatzsuchen? Dann habe ich genau das richtige für euch! Geocaching!  Geocaching ist ein Weltweites spiel. Es funktoniert so: Man hat entweder ein GPS Gerät oder ein Handy. Wenn man ein Handy hat,lädt man zunächst die Geocaching App herunter. Nach dem Downloaden öffnet man die App. Es wird angezeigt:Mit Facebook anmelden,Regestrieren oder einloggen. Normalerweise klickt man jetzt auf Regestrieren,und das machen wir auch. Man gibt dann seinen Geocacher-Name ein und erstellt ein Passwort. Und schon seid ihr eingeloggt! Jetzt seht ihr In eurer Nähe viele Geocaches. Ihr müsst nur auf einen Tippen,auf Navigieren tippen,und dann kann es mit dem Geocachen auch schon losgehen! ihr geht aus dem Haus,und lasst euch von eurem Gerät zu dem Geocache führen. An dem Ziel sucht ihr dann den Cache. In der Beschreibung (Dem Listing) des Caches sind auch manchmal Hinweise dabei und der Schwierigkeitsgrad wird euch angezeigt. Oft ist es so,dass manche Caches grau sind. Das kann daran liegen,dass ihr bis jetzt nur Basisgeocacher seid. ihr könnt noch ein Upgrade machen und dann 24,99€ im Jahr bezahlen. Dann seht ihr alle Caches,könnt Offline Geocachen und noch vieles mehr. Es gibt noch viele andere Geocache Arten! Wenn ihr wollt könnt ihr da mal selbst recherchieren und es herrausfinden.

Viele Grüsse von Felix!

PS:Das Bild hat mit Geocaching nichts zu tun,ich hatte nur kein nanderes Bild.