Kobolds Nachtwanderung

Hallo liebe Jungpfadfinder*innen!

Vor Kurzem waren wir ja noch beim dezentralen Aktionstag “Aufbruch ins Blaue” alle gemeinsam quer durch Deutschland auf Abenteuertour. Daran denke ich unfassbar gerne zurück, das war so schön, wie wir gemeinsam ganz Deutschland eingebläut haben! Und eigentlich hätte mich meine Abenteuertour nun an Pfingsten nach Westernohe führen sollen. Ich wollte euch alle da treffen und gemeinsam Spaß haben!

Leider geht das dieses Jahr nicht. Aber damit wir trotzdem Abenteuer an Pfingsten erleben können, habe ich mir gemeinsam mit meinem Bundesarbeitskreis etwas für uns alle ausgedacht: Eine abenteuerliche Nachtwanderung! Nachts sieht die Welt ganz anders aus! Ihr könnt euch also gemeinsam mit anderen Jungpfadfinder*innen auf eine spannende Nachtwanderung begeben, denn mutig sind wir doch allemal, oder? Und das Beste: Die Nachtwanderung könnt ihr, je nach aktueller Bestimmung, entweder im Trupp, in der Sippe, mit Freund*innen oder Euren Eltern
erleben. Das klingt doch absolut großartig!

Na dann lest mal direkt weiter, was Euch erwartet. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und natürlich bei der Nachtwanderung selbst! Blaue Stufe – Powerstufe!

Abenteuerliche Grüße
Euer Kobold